Samstag, 10. März 2012

Mein Wochenrückblick/ 10.

Gesehen Beauty Shop (seeehr kurzweilig, aber ganz witzig)
Gehört schon wieder nur Radio
Gelesen Tageszeitung
Getan beim Frisör ein bisschen entspannt
Gegessen Pfannkuchen
Getrunken Chai-Tee
Gefreut über das erste Vogelzwitschern am Morgen
Geärgert über den Vollmond
Gelacht über DIESEN Song von Kraftklub
Geplant Frühling pflanzen
Gekauft Bibi-Blocksberg-Buch
Gewünscht besseren Schlaf
Geklickt bloesem kids

Der Wochenrückblick ist eine Idee von Fräulein Julia


So sah es Mitte April 2010 bei uns im Garten aus. Das macht Hoffnung.


Beim Pinkmilk-Gewinnspiel hat übrigens Eva aus Sockenbergen gewonnen! Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Melde Dich doch bei mir unter post@kikabu.de und schick mir Deine Adresse.
Kommentare on "Mein Wochenrückblick/ 10."
  1. Ahhh, ich hab gewonnen. Wie toll. Da meld ich mich doch gleich bei dir.

    Dein Plan ist toll: Frühling. Jepp, er soll jetzt langsam mal Einzug erhalten. Wir haben ihn schon etwas gelockt, aber noch will er nicht. Wenn ihr es auch tut, dann soll er wohl bald da sein mit viel Sonnenschein hoffentlich.

    AntwortenLöschen
  2. das vogelzwitschern morgens hab ich auch echt vermisst! lieben gruss.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature