Donnerstag, 29. März 2012

Kinder-DIY: Bunter Kräutertopf


War das ein wunderschöner Tag gestern! Wir waren bis zum frühen Abend im Garten und haben die Sonne genossen. Und weil es draußen mit den Jungs auch immer etwas harmonischer abläuft als im Haus, habe ich ihnen Farbe und Pinsel hingestellt und sie (mit etwas Hilfe) einfach mal machen lassen. Als der Tontopf getrocknet war, haben wir noch Petersiliensamen gesät. Von diesen Tagen können gerne noch mehr kommen...

Kommentare on "Kinder-DIY: Bunter Kräutertopf"
  1. Uups... hier sieht ja alles ganz anders aus... ganz toll, dein neues Blog-Outfit!!! Gefällt mir sehr gut :-) Und die von den kleine Patschehänden gemalten Töpfe auch ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kinder in Aktion! Das sind die besten Fotos! Anregen, ausprobieren lassen, experimentieren, dazulernen und Erfahrungen sammeln!

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature