Dienstag, 6. März 2012

Helden des Alltags

Heute ist wieder der Tag, an dem meine Helden des Alltags gepriesen werden. Schöne Dinge, die mir im täglichen Trott das Leben verschönern, erleichtern oder etwas versüßen. Ein Held, der mir gestern den Nachmittag gerettet hat war,  alle Küchenfeen bitte jetzt weggucken, eine Brownies-Backmischung. Für den süßen Hunger zwischendurch war das genau das Richtige. 


Und passend zur anstehenden Hochzeit einer jungen Dame und eines jungen Herren aus Linz, habe ich meinen Ehering zum heutigen Helden erkoren. Seit dem 26. November 2009 steckt er an meinem Finger.


Mehr Helden des Alltags gibt es heute bei Stephie von roboti liebt!

Pssst! Bis Freitag könnt Ihr noch HIER bei meinem kleinen Gewinnspiel mitmachen!
Kommentare on "Helden des Alltags"
  1. Kann es sein, dass Du eine Vorliebe für weiße Pünktchen auf rotem Grund hast? Eine klitzekleine...? :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. ach so ne backmischung ist auch mal okay :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature