Montag, 12. März 2012

Frühjahrsmüdigkeit

Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich aus dem langen Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit falle. Ich bin antriebslos, kann mich zu nichts motivieren und die meterlangen To-Do-Listen in meinem Kopf werden immer länger und länger: Aufräumen, den Garten aufhübschen, Ostern, 6. Geburtstag, Frühjahrsputz, ein kleines bisschen basteln, mit den Jungs mal was machen und nicht nur den Tag rumgehen lassen...

 In diesem ganzen Gedanken-Wirrwarr bin ich gestern über den Post von Magnoliaelectric gestolpert: "How to stay creative & inspired". Ich bin schon lange ein großer Fan von Stef, weil ihr Blog vor kreativen und tollen Ideen nur so sprüht und einfach gute Laune macht. Ein Video, das Stef gefunden hat, bringt es so toll auf den Punkt: 29 ways to stay creative. Ich halte mich jetzt mal an Punkt 4!


Kommentare on "Frühjahrsmüdigkeit"
  1. Hey Viola! Den Beitrag von Magnoliaelectric habe ich am Wochenende auch gelesen, cool, das er dir auch so gut gefällt wie mir, und auch das Video ist echt nett gemacht! Liebste Grüße und eine ganz große Portion Motivation schicke ich dir!! Theresa

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich aber fast ein bischen froh, dass es nicht nur mir so geht! schlimm ist das. punkt 6 finde ich auch sehr gut.

    für neuverflimungen waren die märchenfilme echt toll gemacht! sind ja manchmal etwas gewöhungsbedürftig. liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Teilen ;)! Punkt 4 sollte ich mir definitiv auch zu Herzen nehmen und das mit dem Kaffee gefällt mir auch :D Ich schicke dir lg, Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature