Dienstag, 13. März 2012

Frischer Look für mehr Frühling!

Herrje, hab ich gestern gejammert. Heute sieht's da draußen auch noch nicht besser aus, aber dafür hier bei Kikabu. Ich habe einen neuen Header gebastelt, weil die Farben koralle und steinblau mir gerade so richtig gute Laune machen. Und - wie gefällt's Euch? Immer raus damit...
Kommentare on "Frischer Look für mehr Frühling!"
  1. Prinzipiell mag ich deinen neuen Header, wobei ein stärkerer Kontrast zwischen Hintergrund und Schrift gut wäre. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Ich hab's jetzt ein bisschen knalliger gemacht, gefällt mir auch besser. Viele Grüße

      Löschen
  2. Hach, deine schönen Rot-Weiß-Punkte, die mochte ich schon sehr... ;-)
    Aber im Frühling braucht man einfach mal was Frisches, ich hab ja auch meine Farben geändert.
    Den Hintergrund würde ich noch kontrastreicher machen, der ist ein bißchen dunkel finde ich.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hintergrund ist mir auch noch zu dunkel, aber ich konnte es nicht abwarten, was Neues zu machen. In der nächsten Zeit bastel ich hier bestimmt noch ein bisschen rum. Und vielleicht kommen die rot-weißen Punkte im Sommer wieder zurück... ;o)

      Löschen
  3. ich finds grossartig! sehr gelungen! liebe grüsse, h.

    AntwortenLöschen
  4. Gut "gebastelt" ;) Offenbar funktioniert das Video von gestern wirklich gut :D Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature