Freitag, 9. März 2012

Foto-Fragen-Freitag, die Zweite!

Steffi und Okka starten heute wieder ihren Foto-Fragen-Freitag und ich bin dabei! Mehr fotografische Antworten sammelt Mr. Linky auf Steffis Blog!

1. Niemals ohne...?


Ich schminke mich zwar sehr wenig, aber Concealer und Mascara müssen einfach sein. Ohne die Beiden gehe ich nicht aus dem Haus!

2. Der schnellste Weg zum Glück?


Frische Blumen machen mich glücklich. Ok, diese Tulpen müssten demnächst mal ausgetauscht werden, aber schön sind sie immernoch.

3. Worin blätterst Du gerne?


Aktuell blätter ich gerne in Frühlingskatalogen für Kinder oder alternativ in Online-Shops.

4. Wie siehst Du heute aus?

 Dafür, dass ich die letzten vier Nächte fast gar nicht geschlafen habe (der Vollmond ist Schuld), bin ich ganz zufrieden.

5. Deine liebste Wanddeko?


Das Foto habe ich mit einer uralten Kamera meiner Mutter aufgenommen und es hängt seit Jahren in unserer Küche.


Pssst! Bis heute abend könnt Ihr noch bei meinem Pinkmilk-Gewinnspiel HIER mitmachen!
Kommentare on "Foto-Fragen-Freitag, die Zweite!"
  1. Wundervolle Fotos ... danke dafür!

    ... und den Ja.ko.o Katalog habe ich jetzt beseitigt, sonst gebe ich wieder Geld aus ;-)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lichtreflexe auf dem Foto von dir! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature