Freitag, 2. März 2012

Der Foto-Fragen-Freitag

Ich freu mich so! Steffi und Okka haben sich nach dem Glückspaket fürs Wochenende und den gegenseitigen Fragen am Freitag jetzt was Neues ausgedacht: Der Foto-Fragen-Freitag. Mir gefällt die Idee super, da ich HIER und HIER ja schon mal gezeigt habe, dass ich auf Foto-Blog-Aktionen stehe. Aber genug gequatscht, jetzt geht's los:

1. Was kostet dich Überwindung?


Die Baby- und Kindersachen unserer Jungs für ganz wenig Geld auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Von den Erinnerungen ganz zu schweigen.

2. Das letzte Geschenk, das du bekommen hast?


Diese wunderschönen Ohrringe von meinem Mann zum Geburtstag. Ich komme nur nicht dazu sie zu tragen, weil der Kleine noch zu gerne an meinen Ohren rumfummelt.

3. Das eine Kleidungsstück in dem du wohnst?


Mein dünner Blumen-Glitzer-Schal, der nach einem langen Winterschlaf endlich wieder ausgeführt werden kann.

4. Wozu kommst du viel zu selten?


Ganz klar: Tagebuch schreiben! Zum Jahreswechsel habe ich mir das Ankreuz-Tagebuch geschenkt, weil ich mich kenne und ganz genau weiß, wie selten ich mir trotz aller Vorsätze, die Zeit zum Schreiben nehme. Letzter Eintrag: der 29. Januar.

5. Das Schönste auf deinem Schreibtisch gerade?


Das ist ein super-süßes Brüderfoto der Jungs in einem schönen Silber-Perlmutt-Bilderrahmen, der dazu noch ein echtes Schnäppchen war.

Mehr fotografische Antworten findet Ihr bei Mister Linky!
Kommentare on "Der Foto-Fragen-Freitag"
  1. Das mit dem Tagebuch kenne ich nur zu gut. Ich hab mir vorgenommen jeden Tag einen Satz zu schreiben. Mein letzter Eintrag: 4. Oktober voriges Jahr...

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind hübsch, und laufen ja zum Glück nicht weg! Nur das mit dem Tagebuch ist ärgerlich ... ich habe zwar keins, aber dafür ein Zitatenbuch, das ich auch schon viel zu lange nicht mehr pflege ... Eigentlich schade, aber was soll's, dafür bloggen wir ;) Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature