Donnerstag, 15. März 2012

Beauty is where you find it: Ins Licht

Meine Stimmung ist ganz stark von Sonne und Licht abhängig. Und weil die sonnigen Tage im Moment noch etwas rar sind, mache ich gerne bei Nics Fotoaktion "Beauty is where you find it" mit. Ihr Motto heute: Ins Licht! Ich hab gerade frisch die letzten Sonnenstrahlen eingefangen für diese Fotos:



Die folgenden Fotos sind vergangenes Jahr im September entstanden, als uns der Sommer ja doch noch Sonne geschenkt hat.



Die lauen Abendstunden im Sommer mag ich besonders gerne: Wenn die Sonne immer tiefer sinkt und mit letzter Kraft strahlt und wärmt. Ach ja, Sommer...

Mehr kraftvolle Fotos findet Ihr heute bei Luzia Pimpinella!
Kommentare on "Beauty is where you find it: Ins Licht"
  1. Schöne Fotos!
    Das Federfoto ist mein Favorit :o)

    viele Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ach schön! ich freu mich auch auf den sommer. man fühlt sich gleich ganz anders, wenn die luft so riecht... :-)
    ich hab mich übrigens sehr gefreut über deine willkommensgrüße. da macht es noch mehr spaß, wieder mehr zu bloggen. hab es jedenfalls genossen, mal wieder länger bei dir zu lesen. immer schön!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Feder-Foto ist toll. Federleichtes Sonnenlicht...
    Wieso hab ich das eigentlich ncoh nicht gesehen? Hm.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature