Sonntag, 26. Februar 2012

Mein Wochenrückblick/ 8.

Gesehen Dharma & Greg
Gehört Radio
Gelesen Brigitte
Getan Meine Schwester besucht
Gegessen Green Curry mit Mangold, Möhren und Kokosmilch
Getrunken Orangensaft
Gefreut über die ersten Krokusse
Geärgert, dass Ärzte immer gleich Antibiotika aufschreiben
Gelacht, Spruch zur neuen Jacke (siehe gekauft): "Mama, du siehst aus wie eine alte Uschi!"
Geplant Sperrmüll anmelden
Gekauft diese Frühlingsjacke
Gewünscht Milde Frühlingsluft
Geklickt Esprit-Shop

Der Wochenrückblick ist eine Idee von Fräulein Julia



Kommentare on "Mein Wochenrückblick/ 8."
  1. ah, mal wieder die gute alte brigitte. hast du die weisse maus gefunden ? :)

    AntwortenLöschen
  2. also, ich finde deine neue jacke sehr schön! ich finde, damit bist du mindestens eine coole uschi :-)
    wo gabs denn das curry? im restaurant? oder selbstgemacht? rezept...? hört sich gut an.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaha, Green Curry hört sich super an,ne. Ich hab aber einfach nur diese fertige Paste aus dem Asia-Laden in Sesamöl gerührt, das Gemüse angebraten (ach, das Huhn hab ich glatt vergessen), die Kokosmilch dazu und fertig. Mit der Jacke ist das einzige Problem, dass die ab einer Größe von 1,72 bestimmt total toll aussieht, aber weil ich so klein bin (1,63), finden meine Männer die ein bisschen komisch, glaube ich.

      Löschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature