Freitag, 17. Februar 2012

Mein Wochenrückblick/ 7.



Diese Woche ist mal wieder wie im Flug vergangen. Der absolute Wahnsinn! Wenn ich freitags dann hier sitze und versuche, den Wochenrückblick zusammenzustellen, fällt mir fast gar nichts mehr ein. Ich glaube ja fest daran, dass das die typische Mutter-Demenz ist, die in hoffentlich erst vielen, vielen Jahren nahtlos in die Altersdemenz übergeht. Und deshalb halte ich hier und heute feierlich fest: Unser Großer hat seinen ersten Wackelzahn!

An eine Sache in dieser Woche kann ich mich aber noch ganz genau erinnern. Dienstag habe ich mich wie verrückt gefreut: Die Post brachte mir mein Gewinner-Päckchen, das ich auf Holly Beckers Haus-Maus-Blog gewonnen hatte. Ich rechnete eigentlich "nur" mit Hollys "Lust auf Wohnen"-Buch und wurde mit sooo vielen süßen und wunderbaren Kleinigkeiten überrascht. Thank you so much, Holly!!

Und nun, wie jeden Freitag, mein persönlicher Wochenrückblick.

Gesehen New Girl
Gehört Die Rücktrittsrede von Herrn Wulff
Gelesen Living at home
Getan Fotografiert
Gegessen Steak mit Salat
Getrunken Roten Fruchtsaft
Gefreut über mein superschönes Überraschungs-Gewinner-Päckchen von Holly Becker.
Geärgert, dass H&M immer länger mit dem Versand brauchen
Gelacht, dass der Große von der Kinder-Karnevalsfeier im Kika völlig begeistert war.
Geplant Yoda-Kostüm überdenken
Gekauft Kinder-Pulli
Gewünscht eine schöne Familien Sommer-Urlaubs-Idee (Habt Ihr Tipps?)
Geklickt Pamelas toller Blog enemenemeins

Der Wochenrückblick ist eine Idee von Fräulein Julia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature