Freitag, 10. Februar 2012

Mein Wochenrückblick/ 6.

Gesehen viel zu viele Blogs
Gehört Cluseo "Mitnehm" (siehe unten)
Gelesen Brigitte
Getan Vom Urlaub geträumt
Gegessen Mozarella-Tomate
Getrunken Bananen-Milchshake
Gefreut, dass es länger hell bleibt
Geärgert, sooo doll, dass Mic Donet bei "The Voice" rausgeflogen ist
Gelacht viel über und mit unseren Jungs
Geplant Mehr Vitamine
Gekauft Einen kleinen Korb vom Möbel-Schweden
Gewünscht Besseren Schlaf
Geklickt Das schöne emag auf diesem tollen Blog

Der Wochenrückblick ist eine Idee von Fräulein Julia


 

Ich habe es mir zur schönen Angewohnheit gemacht, freitags Lieblingsmusik von mir vorzuspielen. Dieses Mal ist - huch - schon wieder Clueso dran. "Mitnehm" habe ich vorhin im Radio gehört... Sooo schön und macht echt Laune! Ich wünsch Euch ein beschwingtes Wochenende.
Kommentare on "Mein Wochenrückblick/ 6."
  1. Ein schöner Rückblick. Ohne dich wäre mir vielleicht gar nicht aufgefallen, dass es länger hell bleibt. Danke! Und ein schönes Wochenende.

    LG Indre

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa, endlich länger hell draussen :) der frühling naht! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature