Freitag, 3. Februar 2012

Mein Wochenrückblick/ 5.

Gesehen High Fidelity 
Gehört Rauschenberger "Hannover, nicht Hollywood" (Hört Euch das unbedingt an. Die Stimme von Daniel ist so einmalig. Die Jungs aus Hannover starten gerade durch.)
Gelesen Der Schatten des Windes
Getan Schnee geschippt
Gegessen selbst gemachte Waffeln
Getrunken Chai-Tee
Gefreut über mein neues Armband (siehe unten)
Geärgert, dass mein Magen gerade keinen Kaffee und keine Süßigkeiten mag.
Gelacht über die tägliche Frage unseres Sohnes: "Mama, wie alt ist eigentlich Hans im Glück?"
Geplant Massage buchen
Gewünscht Gesund werden und bleiben 
Gekauft Buch für unseren Sohn 
Geklickt etsy

Der Wochenrückblick ist eine Idee von Fräulein Julia



Kommentare on "Mein Wochenrückblick/ 5."
  1. High Fidelity habe ich ewig nicht gesehen, aber ich weiß noch, wie toll ich ihn damals fand!! Und das mit der Massage ist eine gute Idee! Ganz liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass dir das armband so gut gefällt. auch für mich schön, meine produkte auch mal getragen zu sehen (an anderen) :-)
    und jetzt höre ich mir mal direkt rauschenberger an. bin im büro und brauche mal kurz pause.
    schöne woche dir!
    xoxo, lou

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature