Donnerstag, 23. Februar 2012

Gegen den Februar-Blues Teil III: Aufgeschoben ist nicht augehoben...

Klickt aufs Foto, dann wird es größer!

 17. Februar: Neues Bild für den alten Rahmen//18. Februar: Mini-Wimpelkette gebastelt//19. Februar: Dieses Bild gebastelt// 20. Februar: Gartenschuppen ausgemistet (ohne Foto)// 21. Februar: Bio-Gemüsekiste bestellt// 22. Februar: Bürokram, Rechnungen...// 23. Februar: Mit einer Freundin telefoniert.

Da war ich doch in der letzten Woche voller Tatendrang, um viele Dinge zu erledigen, die schon länger in meinem Kopf herumrumwuselten oder an denen ich Tag für Tag vorbeigehe und mir denke: "Ja, ja, Du bist auch bald dran." Ich hatte mir eigentlich größere Taten vorgenommen, aber da sind ja noch zwei kleine Jungs und ein Mann, die zwischendurch auch mal an der Reihe sind. Für die letzte Februar-Woche will ich mich nicht mehr stressen und deshalb gibt's nächsten Mittwoch einen Wochenrückblick. (Dann mit größeren Bildern, auf denen Ihr mehr erkennt. Sorry!)
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature