Donnerstag, 2. Februar 2012

Beauty is where you find it: Zwei

Nach längerer Zeit schaffe ich es heute endlich mal wieder bei Nics Fotoaktion "Beauty is where you find it" mitzumachen. Von November bis Januar war es mir ehrlich gesagt zu düster und ungemütlich, um nach schönen und passenden Motiven zu suchen. Aber so langsam kribbelt es wieder in den Fingern... Das heutige Thema "Zwei" hat mich vergangenes Wochenende geradezu angesprungen: Unsere beiden Jungs "lesen" ganz friedlich auf einem selbst gebauten Kissenturm. Die Stunden davor war nur Chaos und Streiterei und für mich diese kleine Szene so schön und erholsam, dass ich unbedingt ein Foto machen musste.





Und passend zum sibirischen Winter: zwei Eisbären auf unserer Terrasse.


Kommentare on "Beauty is where you find it: Zwei"
  1. Hübsche Momente der Zweisamkeit. (Den großen Eisbären haben wir auch...)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. Die Rollen scheinen klar verteilt. ;-)
    Zwei schöne Fotos.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature