Mittwoch, 25. Januar 2012

Telefon-Liebe




Wir brauchen eigentlich kein Telefon. Eigentlich. Wir haben so viele Handgeräte, dass wir sogar unseren Jungs jeweils eins in die Hand drücken könnten. Aber was ich im Internet für Verführungen gefunden habe - herrje! Und dann noch mein Mann: Der suchte tatsächlich im aktuellen Impressionen-Katalog nach Etwas, das er super findet und unbedingt haben will. Und was war's? Das riesige Münztelefon (unten links), das kling, kling macht, wenn man eine Münze einwirft. Toll! Für mein Büro finde ich auch das ScandiPhone (oben links) super. Da fühlt man sich doch gleich wie Miss Moneypenny. Und? Für welchen dieser Retro-Schätze würdet Ihr Euch entscheiden?

Im Uhrzeigersinn: ScandiPhone, Retro Telefon Chicago und Retro Telefon Diner via HIER und Sixty via HIER.

Apropos "Ring ring ring": Könnt Ihr Euch noch an diesen Wahnsinns-Song von De La Soul erinnern? Ich war damals 16, mit meinen Eltern auf Mallorca im Urlaub und fühlte mich wahnsinnig erwachsen, weil ich alleine mit Bekannten in die Disco durfte. Und ich träumte natürlich von der großen Liebe...

Kommentare on "Telefon-Liebe"
  1. die de la soul nummer ist grossartig!!! und bein den telefonen würde ich auch das münztelefon nehmen, kling kling ist einfach super :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature