Freitag, 27. Januar 2012

Mein Wochenrückblick/ 4.

Gesehen "Die Lehrerin" mit Anna Loos (ZDF) 
Gehört Radio
Gelesen Nido (Artikel von der tollen Okka)
Getan über einen neuen Blog-Header nachgedacht
Gegessen  Mini-Donuts 
Getrunken 43 - pur und viel zu warm
Gefreut, dass sich unsere Jungs so über den Schnee freuen
Geärgert über meine immer noch katastrophale Haut 
Gelacht über vieles 
Geplant wieder mehr lesen 
Gewünscht  FRÜHLING
Gekauft  neue Gesichtscreme von Avène
Geklickt Brigitte-Kreativ-Blog-Award

Der Wochenrückblick ist eine Idee von Fräulein Julia


Kommentare on "Mein Wochenrückblick/ 4."
  1. jaaaaaaaa bitte bitte frühling!!! sofoooooort!

    AntwortenLöschen
  2. lustig, auf der brigitte-seite kann man ja richtig stöbern. habe ich bisher noch gar nicht so wahrgenommen. falls du mal einen neuen blogheader machst, lass doch die pünktchen drin. ich steh so auf gepunktet :-) aber ich les dein blog auch ohne punkte gerne :-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature