Freitag, 20. Januar 2012

Mein Wochenrückblick/ 3.

Gesehen ZDF-Krimi "Nachtschicht"
Gehört Power von Fischmob
Gelesen Der Schatten des Windes
Getan Texte geschrieben
Gegessen Arme Ritter zum ersten Mal überhaupt 
Getrunken Milchkaffee mit Kakao
Gefreut, über die ersten Tulpen auf unserem Tisch
Geärgert, dass ich es nicht schaffe, regelmäßig HIER reinzuschreiben
Gelacht über diese wahnsinnig süßen Muppet-Cupcakes 
Geplant Pilates vorm Fernseher 
Gewünscht, dass die blöden Post-Pubertätspickel endlich wieder verschwinden 
Gekauft Neue Creme fürs Gesicht von Nivea 
Geklickt Pinterest

Der Wochenrückblick ist eine Idee von Fräulein Julia
 
via Cupcake occasions
Kommentare on "Mein Wochenrückblick/ 3."
  1. Oh, diese Cupcakes sind ja der Wahnsinn! Und Milchkaffee mit Kakao - kann ich auch nie genug von kriegen! Und ärgere dich nicht darüber, dass du nicht so oft zum Bloggen kommst - mir geht es zwar ähnlich, aber das Schöne ist ja, dass man überhaupt so eine großartige Plattform hat, die man benutzen kann, wann immer man möchte ... und die post-pubertären Pickel habe ich auch, aber man sagt ja, dafür bekommt man dann weniger Falten ;) Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theresa, mit der Pickel-Falten-Theorie rettest meinen Sonntag. ;-) Ich meinte gar nicht den Blog, sondern das Ankreuz-Tagebuch, das ich mir noch im letzten Jahr gekauft habe (siehe Link). Und Dein Satz: Hausarbeit. Manchmal gehört Sie zum Wochenende, finde ich auch sehr schön. Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Viola

      Löschen
  2. ein ankreuz-tagebuch ist eine super idee! ich ärgere mich auch, dass ich es nicht öfter schaffe zu schreiben. man vergisst ja auch so viel. das muss besser werden :)

    danke dir für den link, da gibts ja tolle sachen!!
    liebe grüssse, holunder

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature