Samstag, 14. Januar 2012

Mein Wochenrückblick/ 2.

Gesehen Sandmännchen
Gehört Adele "19"
Gelesen Living at home
Getan Ausgeruht 
Gegessen Blumenkohl-Curry-Suppe
Getrunken Roter Saft mit Eisen
Gefreut, dass heute endlich mal wieder die Sonne gelacht hat
Geärgert, dass das Wetter so gruselig ist
Gelacht über die süßen Mama-Bilder von unserem Sohn 
Geplant wieder mehr fotografieren 
Gewünscht bitte erstmal keine Krankheiten mehr
Gekauft einen Tischläufer
Geklickt Les Tissut Colbert

Der Wochenrückblick ist eine Idee von Fräulein Julia

Und weil ich beim Glückspaket gestern doch glatt die Musik vergessen habe, gibt's jetzt nachträglich "Cello" von Udo Lindenberg und Clueso bei dem grandiosen MTV-Unplugged-Konzert. Auch wenn das Lied im Radio rauf und runter läuft, ist es immer noch mein absolutes Highlight. Die Musik von Clueso fand ich aber schon immer toll...




Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature