Freitag, 13. Januar 2012

Glückspaket zum Wochenende

Heute an diesem verregneten, stürmischen und sonnigen Freitag, dem 13. bin ich sehr, sehr, sehr, sehr glücklich, dass wir unsere gammelige Krankheitswoche hinter uns haben, die Jungs wieder im Kindergarten sind und ich endlich wieder ganz entspannt vorm Computer sitzen und in aller Ruhe Blogs lesen kann. HERRLICH!!

Wie verrückt freue ich mich über meinen Gewinn auf Holly Beckers Haus-Maus-Blog: Ihr Buch "Lust auf Wohnen" soll mich eventuell noch vor dem Wochenende erreichen. YES!!




Dann werde ich mir HIER den "Proust-Fragebogen für Blogger" ausführlich zu Gemüte führen: Aktuell ist nämlich Kathrin Koschitzki mit einem meiner Lieblings-Food-Blogs Photisserie an der Reihe.

Noch mehr Glückspakete und ihre gegenseitigen spannenden und lustigen 10-Fragen gibt es wie immer bei Steffi und Okka (die hat bei dem Proust-Fragebogen auch schon mitgemacht!)

Euch allen ein wunderschönes und vor allem gesundes Wochenende!!
Kommentare on "Glückspaket zum Wochenende"
  1. Danke für den Link zum Interview von Kathrin Koschitzki. Ich liebe ihr Blog!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zum gewinn! hab schon so viel tolles über dieses buch gelesen, ich hab es jetzt auch auf meiner wunschliste :) liebe grüsse & ein schönes wochenende, holunder

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dem tollen Buch. Hört sich interessant an. Und danke für die Links, mal wieder etwas Neues für meine geschundenen Augen.

    Iwie mag Blogspot meinen WordpressAccount nicht. Grummel.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature