Montag, 2. Januar 2012

37 Dinge über mich!

Jeder Geburtstag startet für mich mit einem Feuerwerk! Ich wurde nämlich am 1. Januar geboren. Besonders toll fand ich das noch nie, so kurz nach Weihnachten schon wieder Geburtstag zu haben. Als Teenie war es ganz praktisch, weil ich nie eine Party schmeißen musste, sondern automatisch bei der Silvesterparty mitgefeiert habe. Und dann das Feuerwerk - nur für mich! Das habe ich mir jedenfalls eingebildet, um so richtig schön in Stimmung zu kommen. Als ich klein war, war der Termin für meine Eltern die größte Strafe: Völlig verkatert von Silvester mussten sie mit einer Horde kleiner Mädchen Topfschlagen, der Plumpssack geht um und verstecken spielen und tapfer Torte essen. 

Mein Geburtstag ist genau der richtige Anlass, mich Euch mal etwas näher vorzustellen. Deshalb kommen heute die ersten 10 von insgesamt 37 Dingen über mich. Ratet mal, wie alt ich geworden bin?! ;o)


























1. Meine erste gekaufte CD war die von Samantha Fox!

2. Ich mag Yoga

3. Ich bin mit meinem Mann seit fast 13 Jahren zusammen, seit 2 Jahren sind wir verheiratet.

4. Wir wohnen in der Nähe von Hannover.

5. Ich bügel nur im äußersten Notfall.

6. Über 30 Jahre dachte ich, ich habe blaue Augen - sie sind grün!

7. Ich fand früher "New Kids on the Block" gaaaanz toll.

8. Ich habe einen Magister-Abschluss in Sozialpsychologie und Soziologie.
 
9. Ich wollte als kleines Mädchen Ballerina werden.

10. Unser Wohnstil: Mix aus antik und IKEA.


Kommentare on "37 Dinge über mich!"
  1. Happy Birthday nachträglich.
    Ich hoffe, du hattest trotz Neujahr einen tollen Geburtstag.
    Soziologie Abschluss hört sich gut an. Vllt. streb ich denn nach dem BA mal an. Aber das wird sich dann wohl erst in einigen Jahren herausstellen.

    AntwortenLöschen
  2. ALLLLLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
    Ich mag deine 10! Vorallem deinen Wohnungsmix und New Kids on the Block. Hey, wer mochte die nicht?

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY BIRTHDAY nachträglich !!! ich muss grade etas grinsen wenn ich mir deine verkaterten eltern und die mädelsgeburtstag vorstelle :) und oh, ich war auch mega new kids on the block fan. der bravo-starschnitt liegt noch bei meinen eltern im schrank :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature