Donnerstag, 5. Januar 2012

37 Dinge über mich/ Teil 4


31. Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit.

32. Unser Sohn kommt dieses Jahr in die Schule.

33. Mit 17 hatte ich meinen ersten Freund.

34. Ich habe fast noch nie Make-Up benutzt.

35. Ich würde gerne Stepptanz können.

36. Ich habe mal in einer Männer-WG gewohnt.

37. Ich wäre gern spontaner.


So, ihr Lieben, jetzt habt Ihr mich etwas besser kennengelernt. Und da ich mich mit persönlichen Fotos ja immer etwas bedeckt halte, gibt's jezt endlich mal ein paar Bilder von mir - gemacht in der witzigen Photocabine. Falls Ihr das noch nicht kennen solltet, das ist ein riesiger Spaß!!





Kommentare on "37 Dinge über mich/ Teil 4"
  1. aaaaah, schön dich mal zu sehen. toll ! und männer-wgs sind die besten. kann ich aus erfahrung bestätigen :) lieben gruss, holunder

    AntwortenLöschen
  2. oh echt ? meine männer-wg war total super. ja, ich meinte den gepunkteten streifen hier. kein stress bitte deswegen, bin nur neidisch auf den :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Nett zu lesen, deine 37 kleinen Dinge... Sehr sympathisch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature