Mittwoch, 4. Januar 2012

37 Dinge über mich/ Teil 3

























21. Ich war seit 5 Jahren nicht mehr im Kino.

22. Ich träume von Neuseeland.

23. Meistgesehener Film: "A chorus Line"

24. Bei den Büchern von Walter Moers komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.

25. Ich habe eine große Schwester.

26. Mit 13 hatte ich meine erste Dauerwelle (Hilfe!!)

27. Ich gehe fast nie vor 0 Uhr ins Bett.

28. Ich lese gerade "Zwei an einem Tag".

29. Pfingstrosen mag ich sehr.

30. Ich werde schnell seekrank, möchte aber gerne mal Urlaub auf dem Hausboot machen.
Kommentare on "37 Dinge über mich/ Teil 3"
  1. hausboot urlaub würde ich auch gerne mal machen !
    bin schon auf die letzten 7 dinge gespannt :)

    und woher hast du denn die schönen klebestreifen für deine bilder ? die gefallen mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  2. oohhh, zwei an einem tag!
    das habe ich grade zuende gelesen. ein schönes buch!
    schön, deine 37 dinge, da könnte ich in vielen dingen meinen namen auch hinterschreiben.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature