Dienstag, 3. Januar 2012

37 Dinge über mich/ Teil 2

























11. Ich höre gerne Jamiroquai, Foo Fighters und "Fahrstuhlmusik".

12. Ich habe noch nie einen Braten gemacht.

13. Unser einziges Möbelstück aus einem Designer-Laden ist unser Bett.

14. Ich mag keinen Sport.

15. Ich habe schon immer gerne fotografiert.

16. Seit ich Kinder habe, ertrage ich keine Grusel-Filme mehr.

17. Ich trage fast immer Jeans.

18. Ich liebe das Meer.

19. Ich kann gut Auto fahren.

20. George Clooney ist sowas von cool.
Kommentare on "37 Dinge über mich/ Teil 2"
  1. Hey! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Ich wünsche dir ein schönes, glückliches, reiches neues Lebensjahr - in jeder Hinsicht!
    Deine 37 Dinge finde ich SEHR sympathisch :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr amüsant:-) Ich kann z.B. überhaupt nicht gut Auto fahren bzw. habe zu viel Respekt.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles neues Jahr. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature