Sonntag, 11. Dezember 2011

Wochenrückblick/ 49.

Gesehen Tatort 
Gehört Jamie Cullum 
Gelesen "Lass mich niemals gehen" 
Getan Kekse gebacken 
Gegessen Pizza 
Getrunken Rotwein
Gefreut , dass sich mein Mann so über sein Geschenk gefreut hat
Geärgert über mich und meine Schlaf-Neurosen 
Gelacht über alte Fotos 
Geplant Weihnachtsessen überlegen  
Gewünscht, dass der Kleine schnell wieder gesund ist 
Gekauft Weihnachtsschmuck 
Geklickt Sister Magazine

Der Wochenrückblick ist eine Idee von Fräulein Julia
Kommentare on "Wochenrückblick/ 49."
  1. Ah... du hast den Musso gelesen!! Wie hat er dir gefallen?? Gute Besserung an deinen Kleinen... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature