Freitag, 9. Dezember 2011

Verspätetes Glückspaket mit zwei Gewinnerinnen

Tatatataaaa, hier sind die zwei glücklichen Gewinnerinnen von meinem kleinen Gewinnspiel: Das dänische Wohnmagazin geht an Rike von Lykkelig und das Casa di Falcone-Stempelset an Anny. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!! Schickt mir doch eine Mail mit Euren Adressen.
Als Glücksfee habe ich heute unseren Großen eingespannt. Die passenden Fotos kann ich leider nicht zeigen, weil mein Kartenadapter den Geist aufgegeben hat.

Morgen wird dann im ganz kleinen Familienkreis der runde Geburtstag von meinem Mann nachgefeiert mit diesen superschnellen Zimtschnecken. Habe sie noch nicht ausprobiert, die sehen aber so was von lecker aus und gehen vor allen Dingen super schnell.

Auf den Sonntag freu ich mich ganz besonders, denn er läutet mit "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" meine persönliche Weihnachtszeit ein. Zu unserem Sonntagsritual gehört seit August, dass ich mit unserem Großen zum Schwimmkurs gehe und wir uns anschließend gemütlich aufs Sofa kuscheln und die Märchen auf dem Kinderkanal (Kika) gucken. Und übermorgen ist das wunderschöne Tschechische Märchen dran, dass ich gefühlte 50 Mal gesehen habe.

Zum Schluss gibt's wieder eines meiner Lieblingslieder, das ich mir immer anhören kann und immer gute Laune bekomme: Street Life von Randy Crawford.

   

Mehr tolle Glückspakete zum Wochenende gibt's heute wieder bei Steffi und Okka!!
Kommentare on "Verspätetes Glückspaket mit zwei Gewinnerinnen"
  1. Yipphie! Ich freu mich! Schicke Dir gleich meine Adresse! Alles Liebe, Rike

    AntwortenLöschen
  2. ahhh...ich habe gewonnen! ich kann es kaum glauben :) :) ich schicke dir sofort mein adresse! danke für diese tolle verlosung! dir ein schönes drittes adventswochenende ....liebe grüße anny

    AntwortenLöschen
  3. Drei Nüsse für Aschenbrödel! Ich liebe diesen Film! Wie gut dass ich Deinen Log entdeckt habe, sonst hätte ich den Film morgen vielleicht verpasst. Herzliche Grüsse aus Berlin, Jenni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature