Samstag, 31. Dezember 2011

Twelve by 2012: So sieht's aus!




Und hier kommen die zwölf Dinge, die ich bis zum Ende des Jahres unbedingt noch erledigen wollte - eigentlich. Äh, na ja, so richtig toll hat das ja nicht geklappt. Aber ich habe meine Gründe und aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben. So viel also zum Thema Listen, aber vielleicht ist das ja einer der wenigen guten Vorsätze fürs Neue Jahr: Nicht immer alles auf die lange Bank schieben und einfach mal machen!

1. Mit der Familie endlich wieder in den Zoo gehen.
Wird verschoben: Ist für nächste Woche geplant, wenn das Wetter mitspielt.

2. Unserem Flur eine Schönheitskur verpassen.
Geschafft: Unser Flur ist jetzt so was von toll!!

3. Mit meinem Mann gemütlich essen gehen.
Yeah, geschafft: Sushi bis zum Umfallen!!

4. Mit meiner Homepage durchstarten (www.kikabu.de)
Durchstarten war wohl etwas hochgegriffen, aber es läuft ganz gut.

5. Mal ohne Kinder auf einen schönen Flohmarkt gehen.
Wird verschoben auf den Frühling: Ich war zwar auf einem Kindersachen-Flohmarkt, aber das zählt nicht.

6. Meine Freundin besuchen.
Wird verschoben: Zu viele Termine, zu wenig Zeit. Dafür kommt meine Freundin übermorgen zu uns.

7. Einen Kaffeevollautomaten aussuchen und kaufen.
Es ist zwar kein Kaffeevollautomat, aber immerhin eine Senseo.

8. Neue Farbe fürs Schlafzimmer.
Wird verschoben: Wir können uns einfach für keine Farbe entscheiden

9. Mit meinem großen Sohn das erste Mal ins Kino gehen.
Wird verschoben: Wir haben noch keinen schönen Film gefunden

10. Eine Freundin endlich bitten, Fotos von mir zu machen. 
Ich habe sie gebeten, sie hat zugesagt, aber die Fotos sind noch nicht im Kasten.

11. Die im Kopf schon 1000x geplante Fotowand (wohin auch immer) umsetzen.
Wird verschoben: Die Fotos sollen nämlich an die Schlafzimmerwand (siehe Punkt 8)

12. Ein kleines Feuer im Garten machen.
Ist für heute ganz fest eingeplant, wenn's nicht regnet! 



Ich wünsche Euch allen da draußen einen guten Rutsch, feiert schön oder macht es Euch - so wie wir - Zuhause gemütlich. Alles Liebe und bis nächstes Jahr, 

Eure Viola!!


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature