Dienstag, 27. Dezember 2011

Meine 11 aus 2011!


Ricarda von 23qm Stil hat die wunderschöne Idee ins Leben gerufen, elf Bilder aus dem Jahr 2011 zu zeigen. Und hier kommt mein Rückblick auf das Jahr 2011!


Frühlingsgefühle
Viel Zeit im Garten
Fernweh
Familienurlaub
Endlich am Meer
Erstes Foto vom ersten Post
Hochzeit meiner Freundin
Neue Talente entdeckt
Herbststimmung
Gottesdienst für ganz Kleine
Weihnachten
Kommentare on "Meine 11 aus 2011!"
  1. Ohhh wie schön dass du dabei bist! Schöne Bilder aus Deinem 2011, ich wünsche Dir nur das Beste fürs neue Jahr! Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe viola!
    ich hoffe, ihr hattet schöne weihnachtstage (trotz des keramik-klobürstenhalter-vorfalls :-)) und wünsche dir und der family einen guten rutsch!!!
    schön, dass wir uns "kennengelernt" haben :-)

    sehr schöne bilder hast du aus deinem jahr 2011! da überlege ich glatt, ob ich da auch noch mitmache...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature