Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mein Nikolaus heißt Kati!!

So toll kann jeder Tag beginnen! Gestern morgen saß ich gemütlich am Frühstückstisch und las in der Tageszeitung. Plötzlich die Eingebung: Da war doch noch was? Seit Tagen bin ich um das Nikolaus-Päckchen von Kati herumgeschlichen und war sagenhaft standhaft. Erst habe ich überlegt, es nachts um 24 Uhr auszupacken, um nur mal ein klein wenig reinzulinsen - aber dank meiner grandiosen Selbstbeherrschung ließ ich es sein und freute mich umso mehr aufs Auspacken.



Ich wurde von einem so liebevoll gepackten Paket überrascht, dass ich es kaum fassen konnte. Kati hat es so was von getroffen: eine Teerose, Karamellzucker, ein Lesezeichen, selbst gemachte Buttons, ein Stempel und, und, und.



Und so habe ich mir gestern Nachmittag im Kinder-Trubel kurz die Zeit genommen, um einen Tee zu trinken und die sooo leckeren Knusper-Kekse zu naschen. 

Die Aktion von der lieben Okka hat so viel Spaß gemacht, beim nächsten Mal bin ich ganz bestimmt wieder dabei. Und nochmal vielen, vielen Dank an Dich Kati! Ich hab mich so gefreut!!
Kommentare on "Mein Nikolaus heißt Kati!!"
  1. boah ist das toll. ich möchte nächstes jahr auch eine kati als nikolaus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann einen Nikolaus namens Kikabu aber auch sehr empfehlen ;) Vielen Dank nochmal, liebe Viola, gleich gibt's den leckeren Tee bei mir! Schönste Dezembersonnengrüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature