Freitag, 2. Dezember 2011

Mein Glückspaket: Faulenzen, Fotos und eine kleine Verlosung

Mein Wochenende wird, wenn ich mir draußen das ungemütliche Wetter angucke, wohl ziemlich gemütlich werden. Rauf aufs Sofa, mein Buch weiterlesen, mit dem Großen UNO spielen und versuchen, dass "Weihnachts-Geburtstags-Geschenke-was-mach-ich-zu-essen"-Gewusel in meinem Kopf kurz, wenigstens übers Wochenende, auszuschalten.

Dann muss ich mir unbedingt das Poladarium 2012  bestellen oder, noch viel besser, zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken lassen. Jeden Tag ein tolles Polaroid zum Abreißen. Ich werde bestimmt unser ganzes Haus damit tapezieren!

Und wo ich gerade bei Fotos bin: Im Sprengel-Museum in Hannover läuft gerade die Wahnsinns-Foto-Ausstellung "Photography Calling". Da muss ich unbedingt hin! Die letzte große Ausstellung gab es dort im Jahr 2000, als ich noch mitten im Studium steckte. Ist das lange her... Herrje!

So, und zum Schluss möchte ich Euch mit einer kleinen Verlosung glücklich machen! Ich bin mit meinem Blog noch nicht so lange dabei, aber es macht mir immer wieder Spaß Eure tollen Blogs und die vielen kreativen Ideen anzugucken. Und ich möchte mich natürlich bei meinen Lesern bedanken, die bei mir vorbei schauen und Ihre lieben Kommentare hinterlassen. DANKESCHÖN!

Zu gewinnen gibt es zwei Preise:

1. Meine Schwester hat mir aus Ihrem Urlaub in Dänemark das Design-Wohnmagazin "Rum" mitgebracht. Auch wer kein dänisch versteht (ich im Übrigen auch nicht!) - völlig egal - die schönen Bilder sprechen für sich!



2. Ein ganz süßes Stempelset von "Casa di Falcone"! Den wunderschönen Online-Shop habe ich auch erst übers Bloggen kennengelernt und Anna di Falcone war so toll und hat mir für die Verlosung ein kleines Set aus Stempeln, Stempelkissen und einer Metalldose zusammengestellt.

 




Was Ihr tun müsst? Beantwortet mir diese klitzekleine Frage: Welches ist Euer absolutes Lieblingsmagazin? Hinterlasst mir hier einen Kommentar. Es wäre toll, wenn Ihr auf Eurer Seite was über meine Verlosung postet, ist aber natürlich keine Voraussetzung. Hab ich fast vergessen: Mitmachen könnt Ihr bis zum nächsten Glückspaket am 9. Dezember!

Viel Spaß und viel Glück wünscht Euch Eure Viola!

 Psst! Mehr Glückspakete gibt es wieder bei Steffi und Okka!
Kommentare on "Mein Glückspaket: Faulenzen, Fotos und eine kleine Verlosung"
  1. Das ist ja ne nette Idee.
    Ich bin nicht so der Zeitschriftentyp. Ich habe verschiedene Wohnzeitschriften ausprobiert, kann aber die Begesiterung für soetwas nicht recht teilen. Die Bilder sind nett, aber das alles kann ich meiner Meinung nach auch im Internet finden. Auf entsprechenden Seiten natürlich. Wenn ich es denn will. Die einzige Zeitschrift, die ich wirklich lese und die ich auch aboniert habe ist das "Die Sims - Das offizielle Magazin" Ich bin diesem Spiel einfach verfallen und magd ie Anregungen in der Zeitschrift.

    Ich werde deine Verlosung in meiner Sidebar verlinken. Vielleicht verirrt sich ja dann noch jemand hierher.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. oh super - ich liebe abreisskalender :) und hab noch gar keinen für 2012 merke ich gerade.

    lieblingsmagazin ist gar nicht so einfach, aber ich erwische mich doch dabei, dass ich immer mal wieder die brigitte kaufe. meine mama hatte die früher mal abonniert und das ist irgendwie auch immer eine schöne kindheitserinnerung die brigitte auf dem tisch liegen zu haben.

    dir ein sehr gemütliches wochenende! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  3. hey!

    toller blog bin grad zufällig darauf gestoßen und gleich leser geworden....bin sehr gespannt!
    danke für die tolle aktion....

    meine lieblingszeitschrift ist die ikea family zeitschrift. ich finde die beiträge richtig klasse und alle tollen ideen kann man eigentlich auch immer selber wieder umsetzen!

    jetzt hoffe ich auf ganz viel glück ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola, der Kalender mit den hübschen Polaroids ist mir auch schon über den Weg gelaufen. Wirklich schön. Inspiration für jeden Tag. Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit! Meine Lieblingszeitschrift ist die Brigitte. Und die Living at Home. Und Essen & trinken... hach, ich liebe Zeitschriften. Hab ein schönes Wochenende, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch zufällig auf Deinen Blog gestoßen und schon ganz fasziniert.
    Meine Lieblngszeitschrift ist die Goia Home und da die nur Einrichtungen aufzeigt, brauch ich noch die Sale e Pepe, alle beide aus Italien, ich denke, die bekommt man in Deutschland noch nicht. Kann ich aber trotztdem empfehlen..
    Wünsche alle noch eine wunderschöne Weihnachtszeit
    Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE Casa di Falcone auch, da gibt es wirklich zauberhaftschöne Sachen! Und ausserdem habe ich eine absolute Schwäche für Zeitschriften und kaufe jeden Monat bergeweise (sehr zum Leidwesen des Mannes, der diese Leidenschaft so gar nicht versteht). Schwierig, schwierig sich auf EIN Lieblingsheft festzulegen: also die Traumwohnen & geniessen ist immer wunderschön, ganz toll auch We love living und das neue Sweet dreams ist eine Hammerzeitschrift, Allerdings ist auch die Sensa sehr toll und die Lantliv und die Luna und das Jamie Magazin und und und... ach ich weiss es wirklich nicht ;-)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. ach, da mache ich doch auch gerne mit...bin der absolute Zeitschriftenjunkie...daher...Lieblingszeitschrift...wirklich schwierig...aber die skandinavischen sind der Hit...BoligLiv, Rum...wirklich toll...liebe das neue englische Magazin Mollie makes...einfach voll mit Inspirationen...ach ja, country&living englische Version, Lantliv, We love Living, Living at home...Frankie, uppercase gehört definitiv zu meinen Favoriten...und und und...kein Ende abzusehen...und ich müsste dringend anbauen...ein Raum nur mit Zeitschriften...mein persönlicher Traum...ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende...alles Liebe und schön ist es hier...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch supergerne dabei! Meine Lieblingszeitschrift ist die... hm.... das ist wirklich schwer.... sich auf eine festzulegen. Ich mag sehr gerne AD. Und die Kindertseitung. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe viola!
    ich mach mit :-)
    ich kaufe nicht so oft zeitschriften, aber wenn, dann ist es öfter mal die "lecker". essen, deko und süßes format. schön!
    und eine tolle zeitschrift für kinder ist "gecko". die ist absolut toll.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature