Freitag, 16. Dezember 2011

Glückspaket zum Wochenende: Weihnachts-Wunschzettel und suuuper Musik



Mein Glückspaket steht heute ganz im Zeichen von Weihnachten:

1. Die Diana F+ muss ich unbedingt haben. Back to the roots: Fotos im Retro-Look mal ohne digitale Bildbearbeitung, via www.klangundkleid.de 2. Eine tolle Ledertasche von Fossil in diesem wunderschönen blau via amazon. 3. Ein Freundschaftsbändchen von Pandora. 4. Das Poladarium, ein Abreißkalender mit tollen Polaroids für jeden Tag, hat mir der Weihnachtsmann schon gestern gebracht (via Seltmann+Söhne)

Und zu einem glücklichen Wochenende gehört bei mir wie immer tolle Musik. Diesmal die von dem Norweger Jarle Bernhoft. Eine One-Man-Show, die sowas von abgeht. Der Knüller!! Hört bei ihm unbedingt mal rein, da kann man nur staunen und glücklich werden.


Mehr Glückspakete gibt's wie immer bei Steffi und Okka!!
1 Kommentar on "Glückspaket zum Wochenende: Weihnachts-Wunschzettel und suuuper Musik"
  1. ah, beim poladarium überlege ich auch gerade ob ich das nicht noch unbedingt brauche !

    und dein musiktip ist wirklich der knüller !! gleich mal abspeichern :)

    schönes wochenende & liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature