Montag, 5. Dezember 2011

Fundstück: Süße Wachsmal-Mäuse


Wie süß sind die denn? Auf der Suche nach schönen, kleinen und einigermaßen zu gebrauchenden Dingen für den Adventskalender unseres Kleinen - außer den heiß geliebten Süßigkeiten - bin ich auf diese zuckersüßen Wachsmal-Mäuse gestoßen. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass es in meiner Kindheit so etwas schon gab, aber auch mit diesen niedlichen bunten Schwänzen?

Bei unserem Sohn kommen die Süßigkeiten zwar im Moment noch besser an, aber ich bin ganz zuversichtlich...
Kommentare on "Fundstück: Süße Wachsmal-Mäuse"
  1. oh gott sind die süss !!! ich hatte so ähnliche, das waren aber keine wachsmalstifte, sondern filzstifte. den mauskopf konnte man glaub ich abnehmen und darunter war der stift. klingt ja mies :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature