Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten mit meinem liebsten Christmas-Song

Es ist fast geschafft: Unser Weihnachtsbaum wurde heute mit der ganzen Familie geschmückt, die Geschenke für unsere Jungs verpackt und jetzt hoffe ich nur, dass es morgen nicht zu stressig wird mit den Vorbereitungen fürs Essen.

Unser Großer glaubt mit seinen 5 Jahren noch an den Weihnachtsmann und ist furchtbar aufgeregt. Bevor er eingeschlafen ist hat er mir anvertraut, dass er, als er noch 3 war, den Weihnachtsmann samt Rentieren, Schlitten und Geschenkesack auf unserer Terrasse gesehen hat. Obwohl jedes Jahr das wohlige Weihnachtsgefühl aus der Kindheit etwas mehr nachlässt, freu ich mich auf die Tage zu Hause.

Ich wünsche Euch allen schöne, besinnliche Weihnachten und ruhige Tage mit Familie und Freunden. Ich verabschiede mich von Euch mit einem meiner Weihnachts-Lieblingslieder. Diese Stimme...haaach... Und der Kracher: Das Christmas Album von Gladys Knight and The Pips stammt aus meinem Geburtsjahr 1975!!


1 Kommentar on "Frohe Weihnachten mit meinem liebsten Christmas-Song"
  1. Schönes Weihnachtslied! Mein Favorit ist übrigens "Santa Baby" von Eartha Kitt ;) Ich wünsche dir ein feines Fest genau nach deinem Geschmack! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature