Mittwoch, 21. Dezember 2011

DIY: Winterwunderwald von Rubyellen

via Rubyellen von Cakies

Vor fast genau 5 Monaten habe ich auf diesem Blog meinen ersten Post geschrieben. Wie es dazu kam? In der Zeitschrift "Luna" habe ich einen Artikel über Blogs gelesen und bin dabei auf Rubyellen aus Los Angeles gestoßen. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich, Blogs würden nur von Nerds geschrieben, die über ihren mittelmäßig aufregenden Alltag berichten. Ich hatte ja keine Ahnung... Zuerst schaute ich also bei Rubyellens Blog "Cakies" vorbei. Ich war fasziniert von der bunten Mischung aus ihrem, meiner Meinung nach, sehr intimem Familienleben mit ihrem Mann und ihren 4 (!) kleinen Mädchen, schönen Rezepten, Fashion und tollen DIYs. Ich klickte mich von einem zum anderen Blog und war süchtig. Mittlerweile habe ich mich wieder im Griff und einige feste Blogs auf denen ich regelmäßig vorbeischaue. Rubyellen gehört natürlich immer noch dazu. Und deshalb stelle ich kurz vor Weihnachten ihr süßes Winterwunterland zum Basteln vor. Wie's genau geht, seht ihr HIER!

1 Kommentar on "DIY: Winterwunderwald von Rubyellen"

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature