Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 im Dezember

Ich habe es also tatsächlich mal geschafft. Seit ich meinen Blog habe, also seit gut einem halben Jahr, wollte ich jeden Monat bei Caro von "Draußen nur Kännchen" mitmachen. Ein paar Monate habe ich den Termin glatt verschwitzt, an anderen 12. eines Monats waren wir unterwegs und kein Fotoapparat dabei... Na, egal, denn hier präsentiere ich ganz stolz meine 12 Bilder vom 12.12!!!


Action-Foto vom Kleinen
Mich mit meinem Sohn über das 12. Türchen gefreut

Kaffeepause
Dazu Gitarrenkekse meiner Schwester gegessen
Uno gespielt
Ich habe versucht, durch ein Kaleidoskop zu fotografieren
Foto-Auftragsarbeiten für unseren Großen erledigt


 
Etwas Licht am verregneten Tag
Playmobil-Kanone gesucht
Rosenkohl zum Abendessen
Der Himmel am frühen Abend
Wohnzeitungen angeguckt
Kommentare on "12 von 12 im Dezember"
  1. gitarrenkekse !! grossartig ! und uno muss ich auch mal wieder spielen. das macht doch echt spass. liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  2. Die Gitarrenkekse sind wirklich großartig! Wie Bolig. Die würde ich jetzt gern durchblättern.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature