Freitag, 25. November 2011

Mein Glückspaket zum Wochenende


An diesem Wochenende wird mich unser Hochzeitstag und ein gemeinsames Essen mit meinen drei Männern sehr glücklich machen.

Dann werde ich in meiner kleinen Mama-Nachmittags-Pause dieses Buch weiterlesen. Danke, Elbmari für den Tipp. Bis jetzt ist es schon sehr vielversprechend.

Um das Wochenende noch glücklicher zu machen, gehen wir vielleicht auf einen der vielen schönen Weihnachtsmärkte in Hannover und Umland, um bei Glühwein, Kinderpunsch, Schmalzkuchen und Lichterglanz in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen. Und wenn nicht an diesem Wochenende, dann aber an einem der nächsten geht es für uns unbedingt in den fantastischen Winter-Zoo in Hannover. Schlittschuh laufen, rodeln oder Karussel fahren und die vielen liebevollen Details angucken - schaut unbedingt mal vorbei.

Und zum Schluss, ein wunderschönes Musikstück, das mich ganz wuschig macht, so toll finde ich das:


Mehr tolle Glückspakete gibt es bei Steffi und Okka. Euch allen ein wunderschönes Adventswochenende!!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature