Freitag, 18. November 2011

Mein Glückspaket zum Wochenende: Buch-Suche, die richtige Farbe, Weihnachtsstimmung und Musik

An diesem Wochenende muss ich mich ernsthaft für ein neues Buch entscheiden. Es muss so packend sein, dass ich es nicht mehr zur Seite legen will, bis die letzte Seite gelesen ist. Ob Grusel, Thriller oder romantisch ist mir egal - hat jemand einen richtig tollen Tipp? Deshalb schau ich mir dieses Wochenende mal den Blog von Bine und Caro (Die lesende Minderheit) etwas genauer an. Dort finde ich bestimmt etwas Passendes für die kalten und dunklen Wintertage.


Ich möchte in diesem Jahr unbedingt noch eine Wand im Schlafzimmer streichen und kann mich so gar nicht für eine Farbe entscheiden. Diese sind immerhin in der engeren Auswahl - auf der Farbtafel aus dem Baumarkt sah das Blau noch etwas rauchiger und grauer aus, das hier gefällt mir aber auch sehr gut.





Da ich immer etwas länger brauche um in Weihnachtsstimmung  zu kommen, gucke ich mir das aktuelle Sweet Paul E-Mag an. Steffi war so gut, vor einigen Tagen in ihrem tollen Blog darüber zu posten.

Zum Schluss gibt es in meinem kleinen Paket wie immer Musik, die mich glücklich macht. Diesmal ist es Adele mit "Chasing pavements". Sehr melancholisch, passt aber prima zum November und der gemütlichen Kuschel-Stimmung. Mehr schöne Glücksmomente gibt es heute auch wieder bei Steffi und Okka.

Kommentare on "Mein Glückspaket zum Wochenende: Buch-Suche, die richtige Farbe, Weihnachtsstimmung und Musik"
  1. ich empfehle terror von martin maurer. hab ich in 3 tagen durchgelesen, weil ich es auch nachts nicht aus der hand legen konnte.

    die farben sind alle 3 sehr schön. links und mitte finde ich super !

    schönes wochenende !

    AntwortenLöschen
  2. "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson
    "Lass mich niemals gehen" von Guillaume Musso
    "Verbrechen" von Ferdinand von Schirach
    "Alles Glück kommt nie" von Anna Gavalda
    ... noch mehr??? Ich bin ein Lesemonster ;-))
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature