Dienstag, 22. November 2011

Helden des Alltags

Der Dienstag gehört den "Helden des Alltags" nach einer Idee von Roboti liebt. Dinge, die den alltäglichen Trott versüßen werden hier gepriesen. Meine Helden sind heute:


Oben: Meine heiß geliebte lila Handtasche, die ich so lange mit mir rumschleppen werden, bis sie auseinanderfällt oder ich eine noch tollere gefunden haben. Ich kann immer nur einer Tasche treu sein.

Mitte: Unser Familienkalender mit den tollen Zeichnungen von Janosch. Ich mag ihn deshalb, weil er so schön groß ist, alle Termine meiner drei Männer und mir unter einen Hut bringt und mich an meine Kindheit erinnert. Übrigens: Die meisten Termine hat unser 5-Jähriger.

Unten: Unsere Obst-Schale
1 Kommentar on "Helden des Alltags"

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature