Freitag, 11. November 2011

Das Glückspaket zum Wochenende: Ein fast fertiges Projekt, schöne Haken und Musik zum dahin schmelzen

Freitags ist Zeit für das Glückspaket am Wochenende nach einer Idee von Steffi und Okka. An diesem gefühlt kältesten Tag des Jahres freue ich mich ganz besonders, dass unser stiefmütterlich vernachlässigter Flur nach drei Jahren eine Schönheitskur bekommt und schon fast fertig ist. Das Ergebnis gibt es am Ende des Jahres zu sehen, wenn ich meine Liste "twelve by 2012" hoffentlich vollständig präsentiere. Ich bin schon gespannt.

Für die neue Garderobe bin ich gerade auf der Suche nach schönen Haken und Knäufen, wie zum Beispiel diese hier:


Bloomingville via Lillehus


Madleys via liebenswert online
Ib Laursen via Nostalgie im Kinderzimmer

rice via Nostalgie im Kinderzimmer

Dann freue ich mich auf ein Ebay-Schnäppchen, dass sehnlichst erwartet wird und eine Adventsdeko werden soll. Mal sehen, ob das klappt. 

Und zu guter Letzt gehört in mein Glückspaket Musik - diesmal von Jamiroquai. Der Song ist in der Akustik-Version so wunderschön, dass ich jedes Mal heulen könnte. Vor allem wenn ich daran denke, dass ich Jamiroquai das erste und letzte Mal in Hamburg gesehen habe, als mein großer Sohn in meinem Bauch gerade einmal so groß wie eine Bohne war. War das schön - und mir war schön schlecht... Aber das Konzert war einmalig!




Ein schönes Wochenende! Kuschelt Euch ein, es wird Winter.
Kommentare on "Das Glückspaket zum Wochenende: Ein fast fertiges Projekt, schöne Haken und Musik zum dahin schmelzen"
  1. Mir gefällt der erste Knauf (was für ein süßes Wort) am besten! Hab ein schönes Wochenende, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,

    die rice-Haken mag ich besonders. Ich würde mich für eine Farbe entscheiden, glaube ich - wahrscheinlich das helle Türkis! ;-)

    ich bin auch schon ganz gespannt, was Hannover noch so alles für mich zu bieten hat! Meine Neuentdeckungen werde ich auf jeden Fall mitteilen. Ich bin gespannt auf Deine Tipps -vielleicht schaffst Du es ja noch. Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature