Donnerstag, 24. November 2011

Beauty is where you find it: Vorbereitungen




Weihnachten naht wie jedes Jahr mit riesengroßen Schritten und es gibt noch ganz schön viel zu tun. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, nicht alles auf den letzten Drücker zu erledigen (von wegen bei Stress laufe ich zu Höchstform auf), sondern Planung und Feierei ganz easy und entspannt anzugehen. Deshalb habe ich im Netz schon ein bisschen Weihnachtsmann gespielt und hier und da etwas bestellt. Zum Glück können meine Kinder noch nicht lesen, die glauben noch an den Weihnachtsmann, wie schön.

Aber nicht nur Weihnachten steht an: Unser persönlicher Feier-Marathon beinhaltet vom 8. Dezember bis 1. Januar drei Geburtstage (mein Mann, unser Kleiner und ich) und (vielleicht) eine Hochzeit. Deshalb hab ich mir heute ganz gemütlich mit 'ner Tasse Kaffee das Gifted-Emag angeschaut und schon Mal geschenketechnisch die Lage sondiert. Und nach dem herzerweichenden Satz unseres Großen "Wann machen wir denn die Schmückung???" muss ich zum 1. Advent wenigstens den Adventskranz am Start haben. Das wird schon...

Noch mehr Vorbereitungen und die Dezember-Themen gibt's bei Nic!!
Kommentare on "Beauty is where you find it: Vorbereitungen"
  1. Schmückung ist ein super Ausdruck *s* Irgendwie scheinen bei dem Wetter dieses Jahr alle hinterher zu hinken. Also drück ich dir die Daumen, dass wenigstens der Adventskranz pünktlich kommt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. oh "schmückung" ich schmelz dahin. schön, diese wortschöpfungen! und mit den geburtstagen fühle ich mit dir. bei uns sind im dezember auch ein paar geburtstage (sohnemann und ich). viel erfolg :-) ich hab auch den ehrgeizigen plan, alles in ruhe zu schaffen...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature