Donnerstag, 17. November 2011

Beauty is where you find it: Lichter der Stadt

Eigentlich wollte ich heute gar nicht mitmachen. Ich wohne auf dem Dorf und Lichter der Stadt gibt es hier so gar nicht. Im Dunkeln und bei der Kälte rausgehen, um eine unspektakuläre Straßenlaterne zu fotografieren. Nee, keine Lust. Aber dann fielen mir die Fotos von meinem Mann ein: Der ist bei uns für die Auslandsaufenthalte zuständig. Mama kümmert sich daheim um die lieben Kleinen und Papa jettet um die Welt und bringt das Geld nach Hause. Und nach Jobs in China und Kanada und USA höre ich dann jedesmal: "Ach, Maus, zuhause bei Euch ist es am schönsten". Und da ich noch nie in Shanghai war, zeige ich heute mal die Fotos von meinem Süßen. Mehr Lichter der Stadt gibt es heute bei Nic.




Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature