Sonntag, 16. Oktober 2011

Wochenrückblick

Diese Woche mache ich das erste Mal beim Wochenrückblick von Fräulein Julia mit. In dem ganzen Alltags-Gewusel ist es eine schöne Idee, die Woche mal kurz Revue passieren zu lassen. 


Gesehen Rock n Rolla
Gehört Das kleine Gespenst
Gelesen Eltern family
Getan Chrysantheme umgetopft   
Gegessen Klöße mit Pfifferlingen
Getrunken Alster 
Gefreut über unseren kleinen Familienausflug zu IKEA
Geärgert, dass diverse Bestellungen nicht ankommen
Geplant Halloween Cake-Pops backen
Gewünscht Zeit für meine ersten Nähversuche 
Gekauft schönes blanko Buch/Fotoalbum von IKEA 
Geklickt bastisRike DaWanda-Shop


Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag!


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature