Montag, 17. Oktober 2011

twelve by 2012

Ich finde Listen toll - theoretisch. Ich stelle mir immer vor, wie ich wahnsinnig lange Listen in Schönschrift und mit Schnörkeln erstelle und sie dann ganz fleißig abarbeite. Pustekuchen! Ich habe es schon so oft probiert, wirklich. Aber dann finde ich die Listen irgendwann, irgendwo wieder und meine früheren Pläne fallen mir wieder ein; schlechtes Gewissen NATÜRLICH inklusive. Die einzigen Listen, die ich hinkriege sind Einkaufszettel. Wie ich über die Jahre herausgefunden habe, bin ich wohl mehr der "Listen im Kopf"-Typ. Und weil ich die Listen in meinem Kopf natürlich auch nie abarbeite, kam mir die Idee zu "twelve by 2012" sehr gelegen. Gefunden haben ich die Aktion bei Caro von sodapop, ins Leben gerufen wurde sie von Oh, hello friend.






Und hier kommen die zwölf Dinge, die ich bis zum Ende des Jahres unbedingt noch erledigen möchte:

1. Mit der Familie endlich wieder in den Zoo gehen.

2. Unserem Flur eine Schönheitskur verpassen.

3. Mit meinem Mann gemütlich essen gehen.

4. Mit meiner Homepage durchstarten (www.kikabu.de)

5. Mal ohne Kinder auf einen schönen Flohmarkt gehen.

6. Meine Freundin besuchen.

7. Einen Kaffeevollautomaten aussuchen und kaufen.

8. Neue Farbe fürs Schlafzimmer.

9. Mit meinem großen Sohn das erste Mal ins Kino gehen.

10. Eine Freundin endlich bitten, Fotos von mir zu machen.

11. Die im Kopf schon 1000x geplante Fotowand (wohin auch immer) umsetzen.

12. Ein kleines Feuer im Garten machen.
Kommentare on "twelve by 2012"
  1. beim einkaufszettel schreiben bin ich auch total gut :) die 12 by 2012 liste will ich aber auch noch schreiben! hoffentlich hilft´s :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Listen - nur arbeite ich sie irgendwie nie ab...

    AntwortenLöschen
  3. Achja: das masking tape ist von amazon :-)

    AntwortenLöschen
  4. Listen nachträglich machen und dann gaaaanz viel abhaken - das ist auch megabefriedigend. Jahaaa!

    Und: Was genau meinst du mit "Mit meinem Blog durchstarten"? Ich meine, das kann ja heißen, dass du regelmäßig schreibst oder auch 10.000.000 Besucher am Tag. ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature