Donnerstag, 20. Oktober 2011

Texturen: Ganz nah dran

Bei Luzia Pimpinellas Fotoaktion "Beauty is where you find it" geht's heute um das schöne Thema Texturen. Besonders die Natur eignet sich prima für Aufnahmen ganz nah dran und die Muster sehen einfach wunderschön aus.

 
Kommentare on "Texturen: Ganz nah dran"
  1. Schöne Bilder! Am besten gefällt mir das von Käfern unter der Rinde zernagte Holz - was für verschlungene Pfade!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Ah, tolle Idee, Deine Bilder!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, wunderschöne Texturen. Das dritte Bild kommt mir bekannt vor (habe ich heute schon mal bei "Was eigenes" gefragt): Ist das vielleicht der runde Hocker??

    LG, Mond

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature