Sonntag, 9. Oktober 2011

Supersüßer Sonntagsmuffin

Wie Freitag im Glückspaket bereits angekündigt, war das Wochenende bei uns so richtig schön gemütlich. Und weil wir heute dazu auch noch ganz faul waren, habe ich mir in weiser Voraussicht in der Früh beim Sonntags-Schwimmkurs meines Sohnes, ein "Sonntagssüß" für Zuhause mitgenommen. Es gab diesen wundervoll-fluffigen Marmor-Muffin mit Schokotropfen. Ich weiß nicht, was da so alles drin ist, aber so locker und groß bekomme ich die nie hin. War das lecker! Und weil der Sonntag noch nicht  zu Ende ist, kommt gleich die Pizza...


Noch mehr sonntagssüße Ideen gibt es heute bei Julie von mat & mi!
Kommentare on "Supersüßer Sonntagsmuffin"
  1. na das nenne ich mal wirklich gemütlich :) und muffins von anderen schmecken immer besser. belegte brote auch!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir in der Caféte gibt es auch so wunderschöne Riesenmuffins! Ich bekomme die ebenfalls *nie* so hin!! Tröste mich damit, dass vermutlich in vielen Großbäckereimuffins neben viel Know-How auch viel Chemie drin steckt :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature