Donnerstag, 13. Oktober 2011

Sammlungen

Heute geht "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella in die nächste Runde. Ich bin eigentlich nicht so der Sammeltyp, vermutlich habe ich mich schon als Kind ausgelebt: Früher habe ich wie verrückt Schlümpfe gesammelt, Stars-Wars Sticker fürs Sammelalbum und die Fabuland-Tiere von Lego. Bei diesem Thema habe ich überlegt und überlegt und bin schließlich über einen älteren Post von mir gestolpert. Vor einigen Wochen habe ich meine (An)sammlung von Fotoapparaten fotografiert. Wer genauer wissen will was dahinter steckt, kann HIER noch einmal nachlesen.



Es gibt aber auch Dinge, von denen ich gerne mehr hätte, wie zum Beispiel schöne Bonbongläser oder Geschirr von Green Gate. Aber vielleicht aktiviere ich ja meine Sammelleidenschaft aus Kindertagen nocheinmal. Dafür ist es bekanntlich nie zu spät...
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature