Dienstag, 11. Oktober 2011

Meine Helden des Alltags

Als ich letzte Woche von Roboti und da Höms ins Leben gerufener Initiative "Helden des Alltags" las, fand ich das auf Anhieb super. Ich wusste zunächst gar nicht wen ich preisen sollte, aber dann fiel mir mein Polkadot Latte-Becher ein, der mir immer einen schönen Start in den Tag beschert. Schönes Aussehen plus Koffeinschub, das kann ich gerade am Morgen (der mit zwei Kindern im Übrigen immer zu früh ist) sehr gut gebrauchen.


Und ein ganz unerwarteter Held waren heute die gesammelten Walnüsse von unserem Baum. Unser kleiner Sohn hat sich nämlich so super mit den Nüssen beschäftigt - er hat sie eine gute halbe Stunde von einem Behälter in den nächsten sortiert - dass ich sogar mal Zeit hatte im Internet rumzugucken UND etwas Kleines zu basteln. Dazu morgen mehr...

1 Kommentar on "Meine Helden des Alltags"
  1. Wie schön, dass dir doch noch was eingefallen ist! Den Koffeinschub kann ich auch gut gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature