Samstag, 22. Oktober 2011

Mein Wochenrückblick/ 42.

via Skip to my Lou




Gesehen Inglourious Basterds
Gehört Das Foo Fighters Album "Wasting Light"
Gelesen live (IKEA-Family)
Getan Grusel-Windlichter gebastelt (s.o)
Gegessen Grünkohl mit Bregenwurst
Getrunken Espresso mit viel Milch
Gefreut, dass meine Gewinnspiel-Sponsoren so großzügig waren
Geärgert, dass ALLE Bestellungen verspätet kommen
Gedacht warum rennt die Zeit so verdammt schnell?
Gelacht über meine süßen Jungs
Geplant eine Memo/Magnet/Tafel/Wand machen
Gekauft Band 17 vom "Kleinen Vampir"
Geklickt immer, immer wieder Photisserie

Der Wochenrückblick ist eine Idee von Fräulein Julia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature