Freitag, 14. Oktober 2011

Mein Glückspaket: Schnuckelige Monster-Muffins, tolle Tafelbilder und Träume von heißem Espresso

Pünktlich zum Wochenende schnüre ich heute mein kleines Glückspaket.

Ich werde mir bestimmt noch zig-Mal die zuckersüßen Krümelmonster-Kekse Muffins aus der aktuellen LECKER! angucken. Für den 6. Geburtstag meines Sohnes im April muss ich mir die unbedingt merken und vor allem üben, üben, üben. Ob man die auch so toll hinbekommt?


Vor ein paar Tagen hat mich der Sandmann im Fernsehen auf eine super Idee gebracht: Ein Bild von Planeten im Weltall mit funkelnden Sternen. Als schwarzer Hintergrund eignet sich perfekt Tafelfolie und der Clou: Bei selbstgemalten Bildern reicht ein Wisch und es ist wieder Platz für ein neues Bild.


Und weil mein Sohn gerade "Das kleine Gespenst" von Ottfried Preußler auf CD hoch und runter hört, gab's dazu noch ein passendes Bild.


Dann werde ich mich bei diesen doch recht frischen Temperaturen (ich musste heute morgen Eis kratzen, hallo?) schön einkuscheln und von einer neuen Espressomaschine träumen. Vielleicht diese hier in schwarz?

Noch mehr schöne Päckchen voll Glück gibt's heute bei Steffi und Okka!
1 Kommentar on "Mein Glückspaket: Schnuckelige Monster-Muffins, tolle Tafelbilder und Träume von heißem Espresso"
  1. EIn schönes Päckchen hast du geschnürt. Lässt mich an lauschige Herbstnachmittage denken. Irgendwie kuschelig und geborgen. Das jedenfalls wünsche ich dir!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature