Freitag, 21. Oktober 2011

Mein Glückspaket: Halloween, female touch, Klamottenrausch und mehr


Wie jeden Freitag schnüre ich mein Glückspaket zum Wochenende. Und das ist heute drin:

Als kleinen Vorgeschmack auf Halloween schaue ich mir das tolle spooky DIY von graphicsfairy an. Die Bilder sind soooo schön gruselig und erinnern mich an die alten Edgar Allan Poe-Filme mit Vincent Price. Huuahh, das waren noch tolle Grusel-Zeiten.

Ich werde alles bei uns Zuhause mit Masking-Tape bekleben. Ganze drei Wochen habe ich auf die kleine Rolle gewartet und muss jetzt unbedingt Nachschub ordern. (Allerdings woanders). Gerade habe ich entdeckt, dass ich endlich die Kindergarten-Basteleien an die vertäfelte Wand hängen kann ohne, dass was zurück bleibt. 

Auf meine große Klamotten-Bestellung musste ich auch ewig warten und heute geht's vor den Spiegel. Die Sachen sind endlich da und werden anprobiert!

Und dann werde ich überlegen, wie ich meinen neu eingerichteten kleinen Arbeitsbereich zu Hause gestalten kann. Mein Mann meinte: "Da muss noch ein bisschen female touch rein". Ok. Beim Blick auf die E-Gitarren an der Wand, muss ich wohl etwas länger überlegen. Aber ich bin da gar nicht so: Einfach alles mit Masking-Tape vollkleben, das passt schon.

Zu einem glücklichen Wochenende gehört auch schöne Musik, die ich in letzter Zeit viel zu selten höre. Wie wär's mit Jamie Cullum? Bei dieser Stimme kann man nur gute Laune kriegen...






Mehr Glücksmomente gibt es wieder heute bei Steffi und Okka!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature