Montag, 10. Oktober 2011

Ich träume mich ans Meer...

Kaum liegt der erste richtig schaurige Herbsttag mit Regen, dunklen Wolken und diesem fiesen milden Sturm hinter mir, kann ich nur noch ans Meer denken. Die warme Sonne, das tolle Gefühl von feinem Sand auf der klebrigen, gut duftenden Sonnenmilchhaut, glückliche Kinder und Eltern, die sich mit glühenden Gesichtern in die Kissen kuscheln...

Dabei hatte ich mich gerade an den Herbst und die immer dunkler werdenden, gemütlichen Tage auf dem Sofa mit einem warmen Kakao und leckeren Keksen gewöhnt. Aber wer auch ein kleines bisschen vom Sommer träumen möchte, schaut sich unsere Bilder vom letzten Urlaub in der Bucht von Alcudia auf Mallorca an. Ist leider auch schon wieder über drei Jahre her, schön war's.





Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature